Hier einige Fotos vom Herbstritt am 3.10.2018

Bei der anschließenden Helferparty wurde gegrillt und geklönt bis auch das letzte Schnitzel und die allerletzte Bratwurst vernichtet war.

 

 Das jährliche "Brett-Ausfahren" unserer Kutscher am 23.9.2018 war diesmal leider eine etwas nasse Angelegenheit. Hat dem Spaß aber nicht geschadet und auch die reinen Amateure, die noch nie die Leinen geführt haben, kamen auf ihre Kosten.

 

Die hier gezeigten Personen sind mit der Veröffentlichung der Bilder einverstanden.

NBHA Turnier am Wochenende vom 

21.-22.4.2018

 

Mit dabei das Team

"Bippen Oldies", die für die Präsenz unseres Vereins gesorgt haben.

 

Unser Schulpferd "Metis" hat mit Swen im Sattel eine grandiose Leistung gezeigt.

 

Und selbstverständlich unsere eifrigen Kids mit rasanten Ritten auf ihren Ponies.

 

Fotos können ohne Wasserzeichen

von Gabi Geibel gekauft werden. 

Kosten pro Reiter € 15,-

 

Kontakt:

gabi.geibel@gmail.com

Die ersten Bilder vom Osterritt am 31. März 2018

 

Wir hatten 3 Gruppen - die Planwagenfahrer, die Wandergruppe mit den Ponies und die "berittene Truppe". Es war super schön. Und das Wetter hat auch mitgespielt. Das kollektive Däumchenhalten hat gewirkt.

Bilder von Jaqueline.

 

Aktion neuer Hallenboden - November 2017

Reitsport Bippen - unsere Anlage