Voltigieren - Dressur - Springen - Fahrsport - Freizeitbereich
Voltigieren - Dressur - Springen -  Fahrsport - Freizeitbereich

Vereinsaktivitäten zwischen 2000 und 2014

Eine lange Zeit, in der Neuplanungen erstmal geruht haben - aber nicht die Vereinsaktivitäten.

Zwischen 2000 und 2014 werden jährlich Fahrturniere veranstaltet. Auch die Kreismeisterschaften in Dressur und Springen bis Klasse L finden regelmäßig auf dem Gelände statt.

Mit bis zu 500 Nennungen in einer Größenordnung, die ein erhebliches Maß an Organisation und ehrenamtlichen Einsatz erforderten.

Noch im Nachhinein vielen Dank an die fleissigen Helfer.

Ein weiteres Highlight sind die jährlichen Osterfeuer. Von Anbeginn der Vereinsgeschichte werden die Mitglieder am Ostersamstag zum geselligen Beisammensein eingeladen. Auch Osterausritte stehen auf dem Programm.

Jagdliche Ausritte, Weihnachtsfeiern mit Programm und der Silvester-Umtrunk sind seit 1993 fester Bestandteil des Vereinslebens.

Während dieser Zeit mit sehr lebendigem Vereinsleben stellten unsere Kinder

3 Ponyliga-Gruppen,

die sich erfolgreich im Kreis präsentierten.

und unsere Voltigierabteilung bekam unter der Leitung von Silke Schnieder ebenfalls sehr viel Anerkennung und schaffte mit meisterhaften Darbietungen schöne Ergebnisse.

wir suchen weiter nach Fotos aus dieser Zeit. Wer welche hat, bitte email senden an info@reitsport-bippen.de

Hier finden Sie uns:

Reitsport Bippen
Sunderhausstraße 1
49626 Bippen

info@reitsport-bippen.de

Mitglied werden?

Sie wollen Mitglied bei uns werden? Dann laden Sie unser Anmeldeformular herunter. Wir freuen uns auf Sie!