Unsere Schulpferde und Ponies 

Nun ist unsere Schulpferde Riege erstmal komplett und unsere Reitschüler - große und kleine - haben die Wahl. 

 

Wir stellen vor: Metis, Lilly, Bonnie,  Willy, Dante, Toffifee und Beat

Metis 

Hier voll in Aktion beim Speed Rodeo.

Aber sie kann auch ganz brav mit Anfängern oder dressurmäßig mit fortgeschrittenen Reitern.

Lilly

Unser schneeweißes Pony für die Pony-Liga und für Reitstunden mit den Kleinen

 

Bonnie

Unser Neuzugang. Sehr freundlich und ausgesprochen hübsch. Ein süßes Tinkerpony.

 

Willy

Der Willy versteckt sich immer, damit er nicht arbeiten muß. Geht lieber auf der Weide spazieren.

Aber bei unserem Herbstausritt war er natürlich auch dabei.

Dante

Unsere alte Lady, die als aktive Rentnerin unsere Jugend brav durch die Halle trägt und auch bei dem einen oder anderen Ausritt allen Freude bereitet.

Sie arbeitet nicht so viel, immer ihrem Alter angemessen.

 

Toffifee

Diese kleine Ponydame wird an unserem Reitunterricht teilhaben und auch die Ponyliga unterstützen. Ist erst heute angekommen (18.11.18) und braucht noch einen Auffrischungskurs unter dem Sattel.

Nachtrag: sie ist jetzt voll einsatzfähig für die Reitstunden und für die Ponyliga

 

Beat

Unsere Volti-Pferd - aber er wird auch geritten. Immer brav und vorsichtig mit unseren Kleinsten beim Voltigieren.